Ist ihr Unternehmen auf den Ernstfall vorbereitet?

Wolfgang LEHNER, BSc

Geschäftsführer

Wolfgang Lehner ist der Freiwilligen Feuerwehr bereits mit 12 Jahren beigetreten. Neben unterschiedlichen Funktionen in der Feuerwehr war er Mitglied in der österreichischen Rettungshundebrigade. Er verfügt über zahlreiche Ausbildungen am Feuerwehrsektor und ist ausgebildeter Betriebsfeuerwehrkommandant. Er hat integriertes Sicherheitsmanagement studiert und mit Auszeichnung abgeschlossen. Im größten börsennotierten Industrieunternehmen war er 12 Jahre lang tätig, unter anderem als Security- und Krisenmanager.

Zu seinen zertifizierten sicherheitstechnischen Ausbildungen zählen unter anderem:
• Sicherheitsberater für Objekt und Perimeterschutz,
• Qualitätsmanager EN ISO 9001,
• Risikomanager ONR 49003,
• Business Continuity und Corporate Security Manager ONR 192400,
• Sicherheitsfachkraft gemäß SFK-VO 2002 sowie
• Notfall- und Krisenmanager BdSI
(Bundesverband unabhängiger deutscher Sicherheitsberater und -Ingenieure e.V.)

Er ist Dozent an der FH Campus Wien und Mitglied im Normungsinstitut Austrian Standards.
Durch seine Tätigkeit und seine Berufserfahrung ist er unser Spezialist für praxiserprobte Lösungen.

Wolfgang Lehner ist einer der führenden Keynote Speaker für Sicherheit, Krisenmanagement und Erfolg in turbulenten Zeiten.
Hier geht es zur Website von Wolfgang Lehner: wolfgang-lehner.com