Emerisis Team stellt sich vor - Sandra Haas

Dass sich unser Firmenname aus unserer Tätigkeit und unserem Geschäftsfeld zusammen setzt (– EMERGENCY, also Notfall und CRISIS – Krise) ist mittlerweile bekannt. Nun finden wir ist es an der Zeit, die Personen hinter den Kulissen vorzustellen.

Heute geht es gleich weiter mit der Geschäftsführung. Sandra ist das Herz in unserem Büro! Durch ihre gute Laune schafft die es alle anzustecken und jeden fröhlich zu machen. Sie liebt es zu Reisen und ist für jedes Abenteuer zu haben.

4 Dinge, die typisch für Sandra sind:

  • Hat zu jedem Problem ein Öl – JA wirklich zu jedem!!!

“Ja ich bin seit Jahren im Ölgeschäft…Im ätherischen Ölgeschäft *grins*. Und ja ich habe für so ca. jedes Wehwehchen ein Öl parat. Wenn wir unterwegs sind, nehme ich immer die drei wichtigsten Fläschchen mit.”

  • Kaffee gibt es bei ihr nur mit Zotter-Trinkschoki

“Ich mag den bitteren Geschmack von Kaffee nicht so gerne. In Kombi mit meiner Trinkschoki LIEBE ich ihn aber!”

  • Besitzt so ziemlich jedes Kleidungsstück in der Farbe Gelb

“In meinem Kleiderkasten gibt es genau 3 Farben: Schwarz, Weiß und Gelb! Ich habe vielleicht eine Bluse in Grün, ich glaub eine in Blau
ist auch noch dabei…aber ansonsten ist die einzige Farbe bei mir Gelb. Ich kann mich wirklich nicht dagegen wehren beim Shoppen, die gelben Sachen
‘springen’ mich quasi förmlich an ;-)”

  • TEAM PFIRSICH EISTEE

“Was gibt es Schöneres, als an einem heißen Sommertag eine eiskalte Dose Pfirsicheistee zu schlürfen? Ich werde jene Menschen nie verstehen, die freiwillig Zitronen Eistee trinken ;-)”