4 Dinge die typisch für mich sind - Lena

Dass sich unser Firmenname aus unserer Tätigkeit und unserem Geschäftsfeld zusammen setzt (– EMERGENCY, also Notfall und CRISIS – Krise) ist mittlerweile bekannt. Nun finden wir ist es an der Zeit, die Personen hinter den Kulissen vorzustellen.

Heute möchten wir dir Lena vorstellen.

Lena ist unser kreativer Kopf im Büro. Du brauchst eine Grafik oder einen Folder? Im Nu ist er fertig! Sie tanzt schon seit sie klein ist und sucht auch hier ihren Ausgleich in ihrem manchmal etwas stressigen Alltag…

4 Dinge, die auch wir noch nicht über Lena wussten:

  • Lena lebt in ihrem Auto. Du hast deinen Pulli vergessen? Sie findet sicher einen den Sie dir borgen kann

“Ja das mit meinem Auto ist so eine Sache. Ich mache eine berufsbegleitende Ausbildung, weshalb ich unter der Woche viel unterwegs bin. Ergo – findet mein Leben leide in meinem Auto statt xD”

  • Ist sozusagen Apple Großkunde. Mit mittlerweile 15 Apple Produkten kann man das ja sagen, oder?

“Fragt mich bitte nicht warum, aber ich habe eine Obsession mit jeglichen Apple Produkten. Sollte Apple mal einen Kugelschreiber herausbringen, bin ich sicherlich eine der Ersten, die diesen besitzt…”

  • Hört auch schon bei 30 Grad im Schatten Weihnachtslieder

“Ich finde, es ist nie zu früh, über ‘Letzte Weihnachten und verlorene Herzen’ zu singen. Auch im Sommer nicht. Manchmal nerve ich meine Kollegen im Büro ziemlich damit. Aber ich finde es sehr stimmungsvoll *hihi*”

  • TEAM PFIRSICH EISTEE

“Wer lieber Zitroneneistee trinkt, hat eindeutig die Kontrolle über sein Leben verloren!! Mehr ist dazu nicht zu sagen ;-)”