4 Dinge die typisch für mich sind - Kathi

Dass sich unser Firmenname aus unserer Tätigkeit und unserem Geschäftsfeld zusammen setzt (– EMERGENCY, also Notfall und CRISIS – Krise) ist mittlerweile bekannt. Nun finden wir ist es an der Zeit, die Personen hinter den Kulissen vorzustellen.

Heute möchten wir dir Katharina Gutschy vorstellen.

Kathi ist unser Organisationstalent im Büro. Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten in der Veranstaltungsorganisation, wie Messen und Openings ergänzt sie unser Team und bringt sich mit Leidenschaft und Elan in all unsere Projekte ein.

4 Dinge, die auch wir noch nicht über Kathi wussten:

  • Kathi verwendet das Wort “Großartig” in jedem zweiten Satz. Ja wirklich in jedem zweiten Satz…

“Ja, wenn so viele Dinge großartig sind, muss das einfach benannt werden…”

  • Kommt jeden Tag mit einem anderen Auto in die Arbeit. Ihren Fuhrparkmanager hätten wir auch gerne..

“Ich weiß nicht, warum – aber Autos mögen mich nicht. Der Grund warum ich so oft mit anderen Autos zur Arbeit komme ist der, dass so gut wie jedes Auto, mit dem ich 2 Wochen fahre beginnt zu spinnen. Aber es liegt wirklich nicht an mir..”

  • Ihr “guilty pleasure” ist – man glaubt es kaum – der Bergdoktor!

“Es gibt nichts Besseres als nach einem langen Abend, nach Hause zu kommen, sich ein gutes Glas Wein aufzumachen und anschließend sich eine Folge des Bergdoktors zu genehmigen.”

  • TEAM ZITRONEN EISTEE

“Etwas anderes kommt mir gar nicht ins Haus!”